Ich hatte von einem Bohemian / Vintage-Kleid geträumt und

Comparte información y realiza preguntas en nuestra comunidad de usuarios - Foro Estetica y Belleza

Empresa
30/01/2019 - 01:15 - #1
Wir waren ein ganzes Jahr verlobt. " Ich liebte die Spitze und die Fertigstellung des Zuges war göttlich! Ich hatte von einem Bohemian / Vintage-Kleid geträumt und dieses war sowohl bequem als auch super speziell. Es war traditioneller, als ich es mir zuerst vorgestellt hatte, aber ich fühlte mich so gut gebrauchte hochzeitskleider, wenn es funktionierte, und ich denke, es hängt alles davon ab, wie Sie Ihre Zubehörteile einrichten. "Koralle und Orange waren wahrscheinlich das einzige lose Farbschema. Meine Brautjungfer trug Korallen, meine Schuhe waren Korallen und wir hatten auch Korallenrosen mit Wildblumen."Entspannen Sie sich und genießen Sie den ganzen Prozess. Sie hören es so oft, aber es geht wirklich blitzartig. Bestimmen Sie, was für Sie wichtig ist, und tun Sie es. Für uns war es wichtig, dass die Ehe unsere Familie, unsere Freunde und uns widerspiegelt, und ich denke, dies hat die Bindungen zwischen uns gestärkt und uns völlig zufrieden und dankbar gemacht für das, was wir haben.