Die schönen Brautjungfern trugen wunderschöne Wickelkleider von The Dainty Yard

Comparte información y realiza preguntas en nuestra comunidad de usuarios - Foro Estetica y Belleza

Empresa
30/01/2019 - 01:09 - #1
"Neil und ich haben uns 2007 zum ersten Mal bei der Arbeit kennengelernt und sind gute Freunde geworden. Nachdem ich in London gelebt hatte, ging ich nach Hause kleid schwarz weiss, und wir begannen im Jahr 2009 mit dem Dating. Nach ungefähr fünf Jahren stellte Neil die Frage am Tag vor meinem 30. Geburtstag. Ich habe es überhaupt nicht erwartet und zu sagen, dass ich auf dem Mond bin, war ein Euphemismus! "Ich habe Rachel Simpson 'Mimosa' Schuhe. Sie passen perfekt zum Kleid und waren nicht zu hoch! Das Kleid hatte genug Details cocktailkleider kurz günstig, also trug ich mit dem Schleier meines Fußbodens Rosen und Gypsophila im Haar. Neil kaufte mir noch am selben Tag wunderschöne funkelnde Ohrringe.Die schönen Brautjungfern trugen wunderschöne Wickelkleider von The Dainty Yard. Die Mädchen trugen sie alle etwas anders mit glänzenden goldenen Schuhen.